Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Schöppenstedt

Klasse B Montag und Donnerstag

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Dienstag

18:30 - 20:00 Uhr

 

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

letzte Aktualisierung

23.09.2018

Google+
Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Preisinformation nach §19 Fahrlehrergesetz

Stand: 01.06.2015 Preisbindung bei Vertragsabschluss 3 Monate

Liebe zukünftige Fahrschülerin, lieber zukünftiger Fahrschüler!

 

Transparenz ist uns wichtig, deshalb findest Du hier neuerdings auch eine Übersicht über unsere derzeit gültigen marktüblichen und fairen Preise. Damit hat man schon einmal einen ungefähren Anhaltspunkt, mit was für Kosten und in welcher Höhe man kalkulieren muss. Niemand kann Dir auf den Euro genau vorhersagen, was eine Führerscheinausbildung kostet, denn die endgültige Summe hängt natürlich stark davon ab, wieviel Übungsfahrstunden Du am Ende benötigst. Pauschalangebote dürfen Fahrschulen dem Gesetz nach nicht unterbreiten. Bei uns arbeiten Menschen mit Menschen und jeder von euch wird individuell betreut und bringt zudem andere Voraussetzungen mit wie z.B. bereits vorhandene Führerscheine oder anderen Fertigkeiten und Kenntnisse. Unsere Fahrlehrer haben Spaß an ihrem Beruf und jeder von ihnen hat stets die Motivation seinen Schützling so gut wie möglich durch die Ausbildung zu bringen ganz nach dem Motto "So wenige Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig!" Eine gute Beratung umfasst aber nicht nur eine detailierte Preisinformation sondern zusätzlich eine persönliche Beratung vor Ort, ganz auf den jeweiligen Schüler oder die jeweilige Schülerin abgestimmt. Wir möchten Dich schon vor Vertragsabschluss kennenlernen um Dir sprichwörtlich "Nicht die Katze im Sack" zu verkaufen und auch Du solltest Dir ein Bild von uns machen um zu schauen, ob die "Chemie" stimmt und ob Du Dich bei uns wohlfühlst. Gern kannst Du auch an einer kostenlosen Schnupper-Theorie-Stunde teilnehmen um Dir ein Bild darüber zu machen, wie unsere Fahrlehrer unterrichten und welche Fahrschüler noch so bei uns sind, vielleicht kennst Du ja schon das ein oder andere Gesicht ;-)

Nun wollen wir es aber auch nicht zuviel werden lassen, es gibt noch genug im Kennenlerngespräch zu erzählen, bring also ruhig etwas Zeit mit, wenn Du zu uns kommst!


Du bist uns herzlich Willkommen! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

 

Dein Team von Achim`s Fahrschule