Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

letzte Aktualisierung:

25.04.2023

Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Führerschein bestanden bei Achim`s Fahrschule !

Führerschein bestanden! Der Weg ist das Ziel! Mit Spaß und Gas sind diese Fahrschüler, von uns begleitet, an ihr Ziel gekommen! Wir gratulieren allen Führerscheinbesitzern und wünschen euch allzeit gute Fahrt! Wir freuen uns, wenn ihr uns mal mit eurem fahrbaren Untersatz, ob Auto oder Motorrad besuchen kommt!

Das Wichtigste für uns - Dein Feedback!

Eins der größten Komplimente für ein Unternehmen ist die persönliche Weiterempfehlung und damit zu sagen: "Ja, hier habe ich mich wohl gefühlt und die mir gebotene Ausbildung hat meinen Erwartungen entsprochen!"

 

Wir freuen uns deshalb natürlich auch über Dein persönliches Feedback und natürlich auch über Deine Bewertung auf unserer Facebookseite www.facebook.com/achims.fahrschulewf. In diesem Sinne " Wenn Du zufrieden warst, sag es weiter! Wenn Du nicht zufrieden warst, dann sag es uns!"

Wir haben`s geschafft!