Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

letzte Aktualisierung:

25.04.2023

Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Achim`s Fahrschule - Das sind wir und auch IHR!

Herzlich Willkommen in unserer Fahrschule in Wolfenbüttel!

Hier bist Du genau richtig, um Dich über unsere Fahrschule, über unsere Team und über unsere Öffnungs- und Unterrichtszeiten zu informieren. Du findest auch eine Aufstellung unserer aktuellen Schulungsfahrzeuge. Navigiere Dich einfach links durch das Navigationsmenü um nähere Informationen zu der Fahrschule zu erhalten. Unser Fuhrpark ist stets auf dem aktuellsten Stand und bietet Dir u.a. auch viele Fahrassistenzsysteme. Die Motorräder sind mit einer Ausstattung für Fahrschulen ausgerüstet und bieten damit noch ein quentchen mehr an Sicherheit. Auch in diesem Jahr (2015) werden wieder ein neues Auto und ein neues Motorrad unseren Fuhrpark verstärken, also besuch diese Seite demnächst wieder um keine Neuanschaffung zu verpassen ;-) Viele Infos erhältst Du aber auch über unsere Facebookseite www.facebook.com/achims.fahrschulewf auf der wir regelmäßig interessante News für euch posten! Wir freuen uns auf Deinen Facebook-Like und auf Deine Bewertung!