Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

letzte Aktualisierung:

25.04.2023

Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Eure Meinungen sind unsere Motivation und unser Ansporn!

Ihr seid die wahren Stars unserer Fahrschule!

Orte besuchen, Menschen kennlernen, Erfolge verzeichnen!

Möchtest Du Deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten von Deinen Erfahrungen bei uns erzählen oder uns sogar weiterempfehlen? Dann hinterlasse einfach auf Facebook eine Sterne-Bewertung mit einem kurzen Kommentar was Dir am besten bei uns gefallen hat und schon teilen wir Deine persönliche Empfehlung sowohl auf Facebook als auch hier auf unserer Homepage! Wir freuen uns über jede Bewertung und Weiterempfehlung! 

Ihr seid die Besten! Wir freuen uns echt riesig wieviel Feedback von euch uns gerade erreicht! Habt vielen, vielen Dank!...

Posted by Achim's Fahrschule on Sonntag, 28. Februar 2016

Ich muss jetzt auch mal ein Lob loswerden :) ich hab ja erst seit 2 Jahren meinen Führerschein ... Aber ich denke gerne...

Posted by Lina Karstedt on Sonntag, 28. Februar 2016

Ich habe vor fast 20 Jahren meinen Führerschein schon bei Achim gemacht und würde es nur dort immer wieder tun.Das...

Posted by Nina Brettschneider on Samstag, 27. Februar 2016

Super Fahrschule :) Super tolle Fahrlehrer. ☺️ Man fühlt sich super wohl bei euch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht...

Posted by Janina Lauer on Samstag, 27. Februar 2016

Ich muss mal ein Lob los werden...Ich habe vor mittlerweile doch schon einigen Jahren bei Achim (damals noch MM...

Posted by Inka Stute on Samstag, 12. September 2015

Super Fahrschule mit sehr freundlichen und kompetenten Personal & alle Lehrer haben sehr viel Spaß bei der Ausbildung neuer Fahrschüler! Kann ich nur jedem empfehlen :)

Posted by Patrick Wachowsky on Sonntag, 23. August 2015

Eine super Fahrschule tolles Team. Innerhalb kürzester zeit hat Achim mir mein Traum vom Krad ermöglicht. Dickes Dankeschön nochmals an euch alle

Posted by Firma Keskin on Freitag, 21. August 2015

So macht fahren lernen Spaß! Vielen dank für alles ! Super Fahrschule :-)

Posted by Justine Ze on Dienstag, 30. Juni 2015

Super nettes Team! Christian ist ein ruhiger, cooler, entspannter fahrlehrer. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Posted by Ilona Creutz on Montag, 29. Juni 2015

Sehr cooles team sehr freundlich, nett und einfach nur super .Weiter so !!!:)) eine sehr gute fahrschule und ich bin froh da gewesen zu sein :)

Posted by Konstantinos Vassiliu on Montag, 16. März 2015

Beste Fahrschule!Hatte immer Spaß. Alle sind total lieb. Nur zu empfehlen! Danke für alles!

Posted by Melanie Knetsch on Donnerstag, 21. Mai 2015

Super team, tolle fahrstunden, mit Spaß beim lernen und es wird Hilfe gegeben wo es nur geht

Posted by Jessica Jung on Mittwoch, 10. Dezember 2014

Vom ersten bis zum letzten Tag ein absolutes Vergnügen gewesen. Vielen dank an das ganze Team , auch Basti der jetzt nicht mehr da ist , und ganz besonderen dank an Axel ! ;-)

Posted by Frank Gardein on Donnerstag, 20. November 2014

Super Fahrschule :)... und Top Fahrlehrer Christiiiiiaaaan :) HI HI :)

Posted by Stefanie Mander on Dienstag, 30. September 2014

Die beste fahrschule, die Lehrer und die sekretärin sind immer freundlich und gut drauf

Posted by Dominik Nowak on Freitag, 30. Mai 2014

Super Fahrschule und mit Christian dem entspanntesten und lässigsten Fahrlehrer überhaupt! :)

Posted by Jansen OMannsen on Mittwoch, 4. Dezember 2013

3 Jahre 7 Monate 3 Wochen und 5 Tage mit diesem Laden verbracht. Muss ja gut sein^^

Posted by Kai Baltzer on Dienstag, 13. August 2013

Coole Fahrschule und ein super Team mit Herz und Humor :-P

Posted by Susi Cuber on Freitag, 12. Juli 2013

Klasse Ausbildung die immer Spaß gemacht hat. Dankeschön!

Posted by Sebastian Huber on Montag, 29. Juli 2013

Die Fahrschule ist Top!!!!Da macht das lernen Spaß!!!!!!!!

Posted by Kai Jens Fornahl on Mittwoch, 10. Juli 2013

Achims Fahrschule ist echt super

Posted by Lulu Samsung on Mittwoch, 26. Juni 2013