Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Schöppenstedt

Klasse B Montag und Donnerstag

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Dienstag

18:30 - 20:00 Uhr

 

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

letzte Aktualisierung

13.05.2018

Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Unser Team in Wolfenbüttel - Wir beraten euch zur Führerscheinausbildung in und um Wolfenbüttel !

Joachim Alltag

Ich bin der Geschäftsinhaber und

Fahrlehrer der Klassen A und BE


Fahrlehrer bin ich bereits seit Bundeswehrzeiten.

Seit 1996 bin ich mit dem eigenen Geschäft auf der  

Lindenerstraße 9c in Wolfenbüttel. Seit 2001 sind wir

"Achim`s Fahrschule" ! Seit dem hat sich viel getan.

2006 haben wir dann "Achim`s Fahrschule" in Schöppenstedt

eröffnet, die Zweigstelle unseres Geschäftes.

 

Susi Cuber

Seit 1998 leite ich das Büro in Wolfenbüttel

und bin zertifizierte Fahrschulsekretärin seit 2009.

Ich bin die gute Seele unseres Unternehmens und eure

Ansprechpartnerin in allen Belangen der Fahrschülerverwaltung.

Ich koordiniere für euch und die Fahrlehrer die Fahrstunden- und Prüfungstermine, außerdem bin ich zuständig für die Überwachung

des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung der Fahrschülerkarteien.

Durch meine langjährige Betriebszugehörigkeit verfüge ich über einen großen Wissensschatz rund um das Thema Führerschein und ihr erhaltet dadurch eine umfassende Beratung zum Thema Führerscheinausbildung.

Thomas Hanke

Seit dem 09. Mai 2016 verstärke ich das Fahrlehrer-Team bei

Achim´s Fahrschule. Ich bilde bei uns sowohl die B-Klassen mit BF17, B, B96 und BE als auch die A-Klassen mit A1, A2, A2S und A aus.

Ich bin ein "alter Hase" was den Beruf des Fahrlehrers angeht und kenne ihn mit all seinen Facetten. Geduldig und routiniert habe ich bereits viele Fahrschülerinnen und Fahrschüler erfolgreich an ihr Zielt gefahren ;-) Ihr trefft mich sowohl in Wolfenbüttel als auch in Schöppenstedt bei der theoretischen und praktischen Ausbildung an.