Die Geschenkidee passend zu jedem Anlass - 

Verschenk doch einfach 

Achim´s Fahrschule!

Unterricht in Schöppenstedt

Klasse B Montag und Donnerstag

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Dienstag

18:30 - 20:00 Uhr

 

Unterricht in Wolfenbüttel

Klasse B Mo., Di., und Do.

18:30 - 20:00 Uhr

Klasse A Mittwoch

18:30 - 20:00 Uhr

 

Letzte Aktualisierung

10.12.2017

Achim´s FS App!
Achim´s FS App!

Hier kannst Du Dich direkt bei fahren-lernen.de im theoretischen Onlinetraning anmelden:



Die 125er KTM Duke in der Führerscheinausbildung bei Achim`s Fahrschule in Wolfenbüttel und Schöppenstedt!

Endlich ist sie da unsere 125er KTM Duke! Wir freuen uns riesig darüber euch dieses Highlight in unserer A1-Ausbildung bieten zu können! Es ist die erste Duke als 125er die in Wolfenbüttel rollt! Die Duke ist derzeit das angesagteste Motorrad bei der jungen Motorrad-Generation und da unsere Honda langsam ausgedient hat war es für uns keine Frage welches Modell es werden wird! Die Duke passt nicht nur von ihrer Quirligkeit und Spritzigkeit zu uns, auch das Design in orange und schwarz passt perfekt in unsere Präsentation nach Außen ;-) Aber was viel viel wichtiger ist, die Duke ist die erste Maschine für die A1 Ausbildung die über ABS verfügt und damit macht Sie eure Ausbildung bei uns noch sicherer. Ab kommenden Jahr müssen zwar ohnehin alle Ausbildungsmaschinen über ABS verfügen, aber uns war es wichtig schon jetzt die Ausbildung für A1 mit ABS zu gewährleisten.


Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, was für Erfahrungen wir in der Ausbildung mit unserer Duke machen und natürlich werden an dieser Stelle auch noch ein paar Fotos und technische Details folgen! Bleibt neugierig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0